Tel: +41 41 289 29 00
Adresse: Buzibachstr. 31, CH-6023 Rothenburg

News

„Unsere neue Homepage…“

Startseite www.possega.ch

Nein, das sind keine News, die Sie interessieren. Unsere neue Homepage ist lediglich ein Nebenprodukt einer viel weiter reichenden Veränderung.

Gespannt? – Lesen Sie den nächsten Beitrag!

FIRMEN-NACHFOLGE

Die Possega kommt in jüngere Hände

Die Possega Kunststoff-Forming AG ist 1987 von Spezialisten der Kunststoff-Branche gegründet und seither zu immer grösseren Erfolgen weiter entwickelt worden. Seit einiger Zeit haben nun die Gründer und Geschäftsleiter die Regelung ihrer Nachfolge eingeleitet.

Mit Unterschrift vom 8. März 2019 und rückwirkend per 1.1.2019 konnten nun Doris Gösele, Werner Portmann und Otto Siegenthaler ihre Firma an die Gebrüder Suter übergeben. Die neuen Eigner wollen die Firma möglichst unverändert weiterführen aber punktuell selbstverständlich auch neue Impulse setzen und Synergien freisetzen. Ein wichtiger Ansatzpunkt ist dabei die Kooperation mit der von Ivo Suter erfolgreich geführten Firma Topacryl.

Da den alten Besitzern «ihre» Possega natürlich weiterhin sehr am Herzen liegt, haben sie sich alle drei bereit erklärt, weiterhin aktiv (mit festem Arbeitsvertrag) oder zumindest konsultativ (mit Beratungsmandat) mitzuarbeiten. Das wiederum gefällt auch den neuen Besitzern – Walter Suter: «Ich bin sehr froh und ganz besonders für die Startphase auch sehr erleichtert, dass uns Werner Portmann im technischen und Doris Gösele im administrativen Bereich weiterhin beratend zur Seite stehen und Otto Siegenthaler sogar weiterhin als fester Mitarbieter die Kontinuität im Tagesgeschäft gewährleistet!»

Firmenübergabe Possega 2019
Bild aufgenommen anlässlich der Vertragsunterzeichnung am 8. März 2019: links die vormaligenen, rechts die neuen Inhaber
V.l.n.r.: Otto Siegenthaler (arbeitet weiterhin bei Possega), Werner Portmann (Beratungsvertrag), Doris Gösele (Beratungsvertrag); Walter Suter (Geschäftsleiter), Ivo Suter (Verwaltungsrat, Geschäftsleiter Topacryl), Alex Suter (Verwaltungsrat)

NEWSLETTER

Up to date bleiben?

Eine der kleinen Neuerungen, die sich die neue Führungs-Crew der Possega vorgenommen hat, ist die Einführung eines Newsletters. Dieser soll alle Kunden und Interessierten in loser Reihenfolge (max. alle zwei Monate) als E-Mail zugestellt werden und über Neuerungen und Entwicklungen bei der Possega Kunststoff-Forming AG und im Bereich der Kunststoff-Verarbeitung ganz allgemein orientieren.

Bitte melden Sie sich mittels Kontaktformular, wenn Sie den Newsletter auch erhalten möchten! Abmelden ist selbstverständlich jederzeit möglich (Link am Ende jedes Newsletters).

Newsletter Anmeldung